Kassenstand

Shoppen & Sammeln für den JFV Stade

JFV bei der Klubkasse

Shoppen und Sammeln für unseren Verein - Jetzt mitmachen

Wir rufen unsere Mitglieder auf, unseren Verein bei etwas Neuem zu unterstützen. Wir bitten Euch, für uns mitzumachen auf Klubkasse.de. Auf Klubkasse.de können Mitglieder und Fans für ihre Sportvereine Geld sammeln, ohne zusätzlich eigenes Geld auszugeben. Denn auf Klubkasse.de wird Bonus beim Online-Einkauf gesammelt und in unsere Klubkasse eingezahlt.

Fans der VfL Stade werden es schon kennen. Denn die VfL-Fußballer sind schon auf Klubkasse dabei.

Einkaufen und Bonus sammeln

Das Prinzip ist recht einfach. Es funktioniert im Grunde wie eine Freundschaftswerbung bei einem Zeitungsabo. Man klickt auf die Links zu über 1800 Shops auf Klubkasse.de und kauft ganz normal ein, was man sonst auch gekauft hätte. Durch den Klick aber wird nun eine Vermittlungsprovision fällig, welche dann anteilig in die Klubkasse unseres Vereins eingezahlt wird. Das klingt einfach und das ist es auch.

Neben dem Online-Shopping kann man seit Neuesten auch Sammeln beim Suchen. Denn auf Klubkasse ist eine Suchmaschine von Yahoo integriert, bei der es pro zwei Suchanfragen 1 Cent in die Klubkasse des Vereins gibt.

 


So kann man helfen

Um mitzuhelfen sollte man sich auf Klubkasse registrieren und FAN unseres Vereins werden. Dann nutzt man in Zukunft standardmäßig die Suche auf unserer Fan-Startseite und VOR jedem Einkauf die Shopping-Links auf Klubkasse.de wie beispielsweise zu OTTO, Zalando, Conrad oder pizza.de. Da ist für Jeden was dabei und für unseren Verein eine Menge drin. Das Beste an Klubkasse ist, dass die Unterstützer im Falle einer Ausschüttung jedes Mal mitbestimmen können, für was das Geld im Verwein verwendet werden soll.


Das ist eine absolut tolle Sache und einen gemeinsamem Versuch wert.

 

download Infoletter JFV Stade